" />

Meine Eltern

Meine Eltern sind immer für mich da! Unterstützung auf der ganzen Linie, ob im Training, Zuhause oder bei den Wettkämpfen!
Mama Marlene ist fürs Styling zuständig, Papa Oliver für die technischen Sachen. Beide ergänzen sich optimal damit am Ende alles perfekt für mich läuft.
Ich bin stolz darauf solche Eltern zu haben!!!

Meine Trainer

Dan Lorang

Es macht einfach nur Spaß unter Dans Führung zu trainieren und ich fühle mich sehr wohl und ich will es mit Dan zusammen nach Rio schaffen!
Ich schätze sein Einfühlungsvermögen, sein Vertrauen, seine Leidenschaft und seinen Drang, immer auf dem neusten Stand der Trainingswissenschaft zu sein!

Hannes Vitense und Birte Steven- Vitense

Hannes ist derjenige, der von Anfang an davon überzeugt war, dass ich Schwimmtalent besitze!
Er hat mein Potential erkannt und es Stück für Stück aus mir herausgeholt. Hannes hat mich zu einer Schwimmerin gemacht und mir gezeigt wie viel Spaß Schwimmen machen kann. Davon habe ich immer geträumt! Seine Frau Birte ist zu meiner besten Freundin geworden. Wir verbringen viele schöne Stunden zusammen und unsere Leidenschaft ist das gemeinsame Kochen und Essen. Dazu hat mir Birte durch die schweren Zeiten geholfen, indem sie mich sportpsychologisch betreut hat.

Mein Management

Ralph Potulski

Ralph ist einer meiner größten Fans und Förderer. Er übernimmt  das komplette Management und kümmert sich auch um die Akquise und Pflege meiner Sponsoren.
Ralph ist Vereinsvorsitzender meines Heimatvereins der Triathlon Freunde Saarlouis und organisiert einfach alles, um mich und den Triathlonsport noch bekannter zu machen.  Er nimmt mir auch mit einer riesigen Motivation viele lästige Aufgaben ab, damit ich mich noch besser und in Ruhe auf mein Training/Studium konzentrieren kann.

Patricia Weber

Patricia habe ich durch Ralph kennengelernt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie meine Homepage so toll gestaltet hat . Seit einiger Zeit ist auch Patricia vom Triathlon Fieber infiziert!

Fotograph Michael Neugebauer

Was wäre diese Seite ohne die tollen Fotos von Michael?
Michael ist mein ganz persönlicher Fotograf, den ich zufällig in Hannover 2009 bei der DM und bei meinem anschließenden Bundeswehrlehrgang näher kennengelernt habe. Zwischen uns hat sich über die Jahre, die er mich jetzt begleitet, eine innige Freundschaft entwickelt! Micha ist ein toller Fotograf und ein noch besserer Mensch, mit dem ich schon viele schöne Stunden verbracht habe und mit dem ich über alles reden kann! Micha ist für mich mehr als nur „mein Fotograf“… Einen großen Dank an dieser Stelle an ihn, dass er mich um die halbe Welt in Trainingslager und Wettkämpfe begleitet und dort aber auch leider manchmal meine Launen zu spüren bekommen hat J .

Mehr über den Fotographen und Menschen Michael Neugebauer erfahrt Ihr auf www.michaneugebauer.com .

Hintergrundfarbe: 
Gelb